Wir bei MSVH entwickeln Softwarelösungen ganz gezielt für Maschinenbau und Fertigungsbetriebe. Was uns ausmacht, ist der Mix an Leuten mit verschiedenen Skills, die alle Lust darauf haben, im Team Maschinenbau und IT zusammenzubringen und an Lösungen & neuen Produkten zu arbeiten. Wir sind Designer, Engineers, Software Architects und Developers sowie KI- und Maschinenbauexperten und freuen uns auf Dich & deine Bewerbung.

Was kannst Du bei MSVH als Arbeitnehmer erwarten?

  • agiles Arbeiten in einem sehr persönlichen, lockeren Umfeld
  • einen kooperativen Führungsstil
  • einen top ausgestatteten Arbeitsplatz
  • dein Wissen on-the-Job immer mehr erweitern zu können

  • die Wahl, im Büro oder im Homeoffice arbeiten zu können
  • flexible, auf deine Bedürfnisse angepasste Arbeitszeitmodelle

Wir arbeiten an drei Standorten

Unser Hauptsitz ist in Bremerhaven. Ein Team von 8 Leuten hat ihre Arbeitsplätze im BRIG, dem Bremerhavener Innovations- und Gründungszentrum an der Stresemannstraße. Sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. (Die Bushaltestelle ist vor der Tür, ab Bahnhof Bremerhaven ist man in 10 min da. Und wer mal einen weiten Blick übers Wasser braucht, ist mit dem Fahrrad in 12 min am Deich.)

Im thüringischen Ilmenau haben wir eine Niederlassung. Warum Ilmenau? Wir fühlen uns hier, am Sitz der TU Ilmenau, die laut Süddeutsche Zeitung „zu den innovativsten Wissensstätten Europas“ gehört, bestens aufgehoben.

Wenn du gerne im Home-Office arbeitest, ist das natürlich auch möglich. Lass‘ uns darüber sprechen, wie es für dich am besten passt und wir schauen nach einer auf dich zugeschnittenen Lösung.